loading

jazzahead! feat im Doppelpack

Mit fatsO und Ed Motta kommen gleich zwei Showcase-Bands erneut nach Bremen
Los geht’s am Donnerstag, 25. Oktober 20 Uhr mit fatsO im Sendesaal Bremen
Hinter der Band steckt der kolumbianische Musiker Daniel Restrepo mit seiner bluesig-rauchigen und dunklen Bar-Stimme, dazu ein Kontrabass, intensive Erzählungen über das Leben, gespickt mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus. Auf der jazzahead! 2015 spielte die Band ihr Europadebüt. Ihr Showcase im Schlachthof wurde mit stehenden Ovationen gefeiert und machte die Band schlagartig zu einem der heißesten Gesprächsthemen auf der Messe. Mit ihrem neuen Album „One by One“ kommen fatsO wieder nach Bremen.
Der Konzertmitschnitt von der jazzahead! 2015 macht schon einmal ordentlich Lust auf‘s Konzert – nachzusehen hier.
Tickets sind bei Eventim, im Sendesaal Bremen und auf www.sendesaal-bremen.de im Vorverkauf und an der Abendkasse zum Preis von 25 Euro (15 Euro ermäßigt) erhältlich.

Am Freitag, 2. November um 21 Uhr kommt Ed Motta in den Theater Bremen CLUB
Mit Mitte 40 ist Ed Motta bereits eine lebende Legende. Der brasilianische Soul-Sultan zählt zu den Vorreitern der wachsenden Faszination für das Genre des Adult Oriented Rock, dem er 2013 mit dem gleichnamigen Album ein mit reichlich Funk und Soul gewürztes Denkmal setzte – es wurde ein Welterfolg. Nun legt der Koloss von Rio, wie seine Fans den Grammy-nominierten Sänger und Multiinstrumentalisten ehrfürchtig nennen, mit Criterion Of The Senses sein mittlerweile 13. Studioalbum vor. Mit seiner brillanten Live-Band und dem neuen Material im Gepäck kommt Ed Motta im Herbst nach Bremen.
Das Publikum kennt Ed Motta schon vom 2015er Showcase-Konzert, hier noch einmal als Mitschnitt zu erleben
Tickets sind bei Eventim (zzgl. Gebühren), an der Theaterkasse und auf www.theaterbremen.de im Vorverkauf verfügbar zum Preis von 24 Euro, an der Abendkasse zu 28 Euro

Unter unseren Fans bei Facebook verlosen wir jeweils 2×2 Tickets für die Konzerte!

Sparen Sie beim Besuch beider jazzahead! feat. Konzerte
Bei Vorlage des jeweils anderen jazzahead! feat. Konzerttickets erhalten Sie 5 Euro Rabatt auf die Karte. Damit sparen Sie rund 20% auf den Gesamtpreis.
Das Angebot gilt im Vorverkauf an der Theaterkasse und an der Abendkasse im Theater Bremen, im Sendesaal nur an der Abendkasse – jeweils solange der Vorrat reicht.