Noé Clerc ist nicht nur ein einzigartiger Akkordeonist, sondern auch ein Komponist, der weiß, dass ohne eine echte Melodie die schönsten Improvisationen Gefahr laufen, in Vergessenheit zu geraten. Inspiriert vom Erbe traditioneller Jazztrios mischt die Musik des Noé Clerc Trios verschiedene Einflüsse: von traditionellen Melodien aus Armenien und dem Schwarzen Meer bis hin zu Melodien der impressionistischen Komponisten des 20. Jahrhunderts. Sie erzählt von Landschaften – manchmal städtisch, manchmal wild – Begegnungen und Reisen und lädt Sie dazu ein. Virtuos und entschlossen modern!
LINE-UP
Noé Clerc (acc), Clément Dalosso (b), Elie Martin-Charrière (d, perc)
Veranstaltungen zum Fachprogramm der Messe können nur mit einer vorherigen Registrierung zur Messe besucht werden.
Für die Veranstaltungen und Konzerte des Festivals – inklusive der Showcases – können Sie Tickets erwerben.
Für die Eröffnungsfeier am Donnerstag, 27. April um 13 Uhr gibt es keine Einzeltickets, die Veranstaltung ist für registriertes Fachpublikum der Messe und Inhaber:innen eines regulären Festivaltickets zugänglich.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Wenn Sie auf "Youtube aktivieren" klicken, werden die Inhalte von Youtube geladen und Daten von Ihnen an Youtube übermittelt. Der Dienstleister befindet sich in den USA. Für die USA besteht kein angemessenes Datenschutzniveau. Sofern Sie keine Datenübermittlung wünschen, klicken Sie bitte nicht den Button. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation.