Showcase-Konzerte der jazzahead! 2021 ab heute kostenfrei zu sehen – jazzahead!

Showcase-Konzerte der jazzahead! 2021 ab heute kostenfrei zu sehen

21. Juni 2021
Seien Sie Teil unseres jazzahead! Networking Friday am 28. Mai 2021!
26. Mai 2021
Faraj Suleiman
21. Juni 2021

Showcase-Konzerte der jazzahead! 2021 ab heute kostenfrei zu sehen!

Die 31 Showcase-Konzerte, die zunächst nur registrierte Fachteilnehmer*innen sehen konnten, stehen ab heute für die breite Öffentlichkeit auf unserer Webseite zur Verfügung. Wir wollen den Tag der „Fête de la Musique“ mit unseren Fans zusammen feiern und das Showcase-Programm der jazzahead! digital 2021 für alle online zugänglich machen!
Die Mitschnitte sind in Teilen live in Bremen auf der jazzahead! digital produziert worden in einer Konzerthalle, die so sehr ein tolles Publikum verdient gehabt hätte. Bands die nicht anreisen konnten haben ihre Aufnahmen in ihren Ländern eigens produzieren lassen, so dass die offizielle Auswahl nun fast komplett gesendet werden kann. Freuen Sie sich auf ein höchst spannendes Konzertprogramm.